Dezember 11th, 2011 23:47

Gefunden habe ich diesmal Musik von dem mir bisher unbekannten Komponisten Gianluca Attanasio, der Cello Part wird hierbei von Susanne Hahn gespielt.

Auch wenn die Länge vom gewählten Bildmaterial leider nicht ganz passt, sehr stimmige Kombination. Unkonventionelle Idee. Sehens- und Hörenswert:

Auf iTunes habe ich schon sein Album “My First Secret” entdeckt, da werde ich die nächsten Tage mal reinhören.

  • Share/Bookmark

Ähnliche Beiträge:

  1. Kevin Olusola und Antoniette Costa – Celloboxing – Void of A Legend
  2. Tevet Sela + Polina Borstein – Bach – Siciliana (Jazz)
  3. Trevor Exter – Bill Withers – Use Me Up
  4. Anatolia Cello Quartet – Beatles – Yesterday
  5. Mike Karoub & Rob Bourassa – Swing Cello and Guitar

Schlagwörter: , , ,

Einen Kommentar hinterlassen