Juli 14th, 2011 22:31

Den ersten Klavierkonzert-Teil von Symphonic Odysseys mit dem WDR Rundfunkorchester und Benyamin Nuss gibt es inzwischen auf Youtube.
Das ganze war live wunderschön und hat mich so tief berührt dass ich die Freudentränen kaum zurückhalten konnte.

Wenn ich es jetzt nochmal sehe und höre ist gerade das Thema von der Final Fantasy Prelude (ab 02:40) absoluter Gänsehaut-Garant, selbst nach der zehnten Wiederholung.

Viel Spaß – und wenn ich richtig gelesen habe gibt es nächstes Jahr wieder ein Konzert!

  • Share/Bookmark

Ähnliche Beiträge:

  1. WDR Rundfunkorchester Köln – Symphonic Odysseys
  2. Melo-M – @melo__m – Europe – The Final Countdown
  3. Steven Sharp Nelson & Jon Schmidt – Adele – Rolling in the Deep (Piano/Cello Cover)
  4. Han Na Chang – Niccolo Paganini – Variations on one string on a Theme by Rossini
  5. Beirut und Alma Har’el – Postcards from Italy

Schlagwörter: , , , , ,

Einen Kommentar hinterlassen