Mai 15th, 2010 12:29

Das hatte ich mich schon gefragt, als ich die Artikel zu Andante Cantabile, Oblivion oder dem James Bond Medley vom Rastrelli Cello Quartett geschrieben habe.
Bei Amazon wird die aktuelle CD Rastrelli Cello Quartet Vol. 3 leider wie Vol.1 und Vol. 2 auch als “Derzeit nicht verfügbar” ausgegeben mit unbekanntem Lieferdatum.

Ich habe glücklicherweise aber nun auf der Rastrelli Webseite einen Online Shop gefunden, wo die CDs direkt bestellt werden können. Auch die Noten zu allen Arrangements von Sergey Drabkine können dort bestellt werden!

Als “Konsument” muss ich leider sagen, dass meine Hemmschwelle etwas zu bestellen bei Amazon kleiner ist, weil ich dort einfach Stammkunde bin.
Selbstverständlich unterstütze ich Künstler aber auch gerne durch andere Wege, nur sind eben diese oft schwerer zu finden!

Wie sieht das bei euch aus? Woran liegt das?

Das nächste Konzert von Rastrelli in Deutschland ist übrigens am 12.6.2010 in Tübingen im Kloster Bebenhausen.

  • Share/Bookmark

Ähnliche Beiträge:

  1. Rastrelli Cello Quartett – Astor Piazzolla – Oblivion
  2. Rastrelli Quartett Mini-Interview und James Bond Medley
  3. Rastrelli Cello Quartett – Tchaikovsky – Andante Cantabile
  4. Twitter-Gewinnspiel und CD-Empfehlung: Jacqueline du Pré – The Complete EMI Recordings
  5. Eure Mütter – Der Typ, der bei der GEMA die Titel eingibt, ist ein ganz blöder Penner

Schlagwörter: , , , , ,

Einen Kommentar hinterlassen