April 9th, 2010 08:27

In diesem Ausschnit aus seinem Programm Rock ‘n Cello im Trier Theater bekommt man schon eine Ahnung wie vielseitig der deutsche Cellist Wolfram Huschke ist. Mit seiner Stimme, verschiedenen Effekten und auch Instrumenten (sowohl akustisches als auch elektrisches Cello) versteht er viele Musikrichtungen und auch Klangfarben zu bedienen.

An seiner Mimik und Gestik erkennt man wie tief er in seine eigene Musik und Darbietung versinkt – auch merkt man ihm seine Freude und seinen Spaß an der Sache stets an. Sein Humor ist sehr ansteckend.
Ich hoffe ihn demnächst auch mal live erleben zu können :)

P.S.: Seit vorgestern ist Wolfram auch auf Twitter mit dem Account @wolframhuschke vertreten!

  • Share/Bookmark

Ähnliche Beiträge:

  1. Nathan Chan und Alex Frage – @nathanchancello – Super Mario Bros. für Geige und Cello
  2. Melo-M – @melo__m – Ein modernes Cello-Trio aus Lettland stellt sich vor
  3. Twitter-Gewinnspiel und CD-Empfehlung: Jacqueline du Pré – The Complete EMI Recordings
  4. BBC Proms – Simón Bolívar Orchestra – Mambo
  5. Einsteiger E-Cello bestellt: Harley Benton HBCE 830BK bei Thomann

Schlagwörter: , ,

Einen Kommentar hinterlassen