März 15th, 2010 20:22

So, vorgestern habe ich bei Thomann ein Einsteiger E-Cello bestellt: Harley Benton HBCE 830BK E-Cello.

Ich hatte schon vor vielen Jahren den Traum sowas mal auszuprobieren, und zum Preis von unter 300 Euro hat mich das Angebot von Thomann überzeugt.
Leider muss ich wohl noch zwei Wochen bis zur Lieferung warten, und werde dann natürlich ausführlich berichten – trotzdem freue ich mich schon sehr darauf!

Ein Kommentar warnt übrigens vor der Qualität des Zubehörs, aber sowas hatte ich zu dem Preis schon vermutet.
Ich kann ja dann aber einfach meinen schon vorhandenen Bogen nutzen ;)

Freude!

  • Share/Bookmark

Ähnliche Beiträge:

  1. Ersteindruck: Harley Benton HBCE 830BK E-Cello von Thomann
  2. Mein Harley Benton E-Cello von Thomann – Fortschritte nach einer Woche
  3. Erfahrungsbericht: Alfred Stingl by Höfner as 34 C Carbon Cellobogen 4/4 von Thomann
  4. Daniel Kress – Der nette Geigenbauer ums Eck
  5. Julian Lloyd Webber – Edward Elgar – Salut d’amour

Schlagwörter: ,

5 Kommentare zu “Einsteiger E-Cello bestellt: Harley Benton HBCE 830BK bei Thomann”

  1. Rebecca Says:

    Bin mal sehr gespannt wie es dir gefällt! Viel Spass damit!

  2. Marcus Schultz Says:

    Na dann viel Spaß mit dem E-Cello! Ich hoffe, dass die Lieferung pünktlich bei uns eintrifft…

  3. Karsten Says:

    Wie von Thomann versprochen ist die Lieferung pünktlich eingetroffen und befindet sich nun auf dem Weg zu mir. Danke Thomann, und ich bin natürlich nun nochmehr gespannt :)

  4. German Says:

    bin auch gespannt auf das E-Cello, bitte sagt bescheid wie ist das !!!!!!
    viel spaß

  5. Ersteindruck: Harley Benton HBCE 830BK E-Cello von Thomann - Cello-Spielen.de Says:

    [...] ware es dann endlich soweit: Mein neues E-Cello (bestellt am 13.03.2010), ein Harley Benton HBCE 830BK von Thomann, ist nach langem Warten endlich bei mir eingetroffen. [...]

Einen Kommentar hinterlassen